Innovation ist in unserer DNA

Unsere Vision ist es, der globale Führer bei Tinten- und Messlösungen zu werden, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Kunden bei Wellpappe, Flexodruck, in der Offset- und Beschichtungsindustrie sowie der OEMs, die sie beliefern. Dies hilft unseren Kunden, ihre Unternehmen effizienter und profitabler zu betreiben.

Gewellt

Branchenweit führender Präzisionsmaschinenbau. Unsere Accorakleber-Lösungen sind der Schlüssel zum Erfolg für einige der größten Wpas in der Welt. Wenn es mit unserer erweiterten Gravurtechnik gekoppelt wird, liefert Apex International einen leistungsfähigen Wettbewerbsvorteil.

Weitere Informationen

Flexodruck

Wir setzen einen neuen Standard für den Flexodruck bei Rasterwalzen-Lösungen. Von unseren modernen Instandsetzungsdiensten für Rasterwalzen, bis hin zu Hüllen-Lösungen für Rasterwalzen hat Apex International einen unnachgiebigen Fokus auf Flexo-Rasterwalzen-Anwendungen.

Weitere Informationen

Etiketten & schmales Netz

Bei Apex International verstehen wir die Anforderungen des Ettikettenkunden und was man benötigt, um die Ausfallzeiten von Etikettendruckern zu reduzieren, die Konsistenz zu verbessern und letztendlich den Profit anzukurbeln. Unser branchenführendes Lagerprogramm macht verlängerte Vorlaufzeiten zu einem Teil der Vergangenheit.

Weitere Informationen

Offset & Beschichtung

Offset-Profis wissen, dass Beschichtungen und Lacke ein gedrucktes Stück zum Leben erwecken können – oder es aber ruinieren. Lassen Sie kein Orangenmuster und Löcherung Ihre Gewinnmargen zerstören. Apex International bietet Lösungen, die von weltweit führenden Druckproduzenten genehmigt und getestet wurden.

Weitere Informationen

Laden Sie unser kostenloses EBook der festen Palette herunter

Die Anforderungen die an moderne Drucker gestellt werden sind unerbittlich. Markenbesitzer brauchen große Flexibilität und bessere Druckqualität günstiger als je zuvor geliefert. In der Zwischenzeit sind die Betriebskosten in die Höhe geschossen und Veränderungen töten die Zeit Ihrer Maschine. Aber was, wenn es einen Weg geben würde, Ihre Zeit um fast 100% zu erhöhen?

Jetzt herunterladen

Was unsere Kunden sagen

"Durch verschiedene interne Drucktests und eine genaue Abstimmung der Tinte und der Platte sind wir in der Lage, alle Anforderungen mit nur einer Walze umzusetzen. Wegen dieser Tatsache ist unsere bewusste Entscheidung für die GTT-Technologie positiv und in jeder Hinsicht an der Zukunft orientiert. An unserem Standort in Mannheim sind zwei Druckmaschinen komplett mit GTT ausgestattet: die Göpfert Ovation mit 6 GTTCORR L Rollen und der Martin 718 mit 11 GTTCORR L Rollen."

Oliver Sprengart

Produktionsleiter - DS Smith Packaging

"Wir sehen in Apex GTT die innovativste Rasterwalzen-Technologie, die unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Deshalb bauen wir eine wichtige, strategische Zusammenarbeit mit Apex auf und werden standardgemäß zukünftig alle neue Maschinen mit GTT-Rollen ausrüsten. Zahlreiche unserer Maschinen weltweit sind bereits mit der GTT-Technologie ausgestattet, was uns verdeutlicht, dass der Markt die vielen Vorteile dieser Technik erkannt hat und weiß, wie man sie anwendet..."

André Göpfert

Geschäftsführer - Göpfert Maschinenbau GmbH

"Die Maschinenbediener, auf beiden Schichten, sind mit der Leistung der neuen GTT-Rasterwalze überwältigt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin die Druckqualität überwachen und überprüfen."

Ronnie Watson

Betriebsleiter - Carolina Container

Bereit einen schlankeren, flotteren Druckvorgang auszuführen?

Wir verstehen, dass Kunden nicht nur nach Produkten suchen. Sie wollen Lösungen, die sich auf Kosteneinsparungen und höhere Effizienz für Ihr Unternehmen auswirken. Das ist der Grund, warum wir eine Vielzahl von Lösungen entwickelt haben, mit vielen erfolgreichen Fällen, in denen wir den Unternehmen dabei halfen, ihre Abläufe zu verbessern.

Angebot anfordern

Innovation is in Our DNA

Our vision is to be the global leader in ink and metering solutions by addressing the needs of our customers in the corrugated, flexographic printing, offset and coating markets as well as the OEMs that serve them. This helps our customers operate their businesses more efficiently and profitably.

Corrugated

Industry-leading precision engineering. Our Accora glue-set solutions are the secret to success for some of the largest corrugators in the world. When coupled with our advanced engraving technology, Apex International delivers a powerful competitive advantage.

Learn More

Flexographic Printing

We are Setting a New Standard in flexographic anilox solutions. From our state-of-the-art anilox reconditioning services to our anilox sleeve solutions, Apex International has a relentless focus on flexo anilox applications.

Learn More

Label & Narrow Web

At Apex International, we understand the demands of label customers and what it takes to help label printers decrease downtime, improve consistency and ultimately drive profitably. Our industry-leading stock program makes extended lead times a thing of the past.

Learn More

Offset & Coating

Offset professionals know that coating and varnishes can bring a printed piece to life — or ruin it. Don’t let orange peel and pinholing destroy your profit margins. Apex International has solutions that have been tested and approved by leading press manufactures worldwide.

Learn More

Download Our Free Fixed Palette EBook

The demands placed on modern printers are relentless. Brand owners need run size flexibility and better print quality delivered cheaper than ever before. Meanwhile, operating costs are skyrocketing and change outs are killing your machine up time. But what if there were a way to increase your up time by nearly 100%?

Download Now

What Our Clients Say

"Through various internal printing tests and an exact matching of ink and plate we are able to realize all printing requirements with only one roll set. Because of this fact our conscious decision for the GTT Technology is positive and future-oriented in every respect. At our Mannheim location two printing machines are fully equipped with GTT: the Göpfert Ovation with 6 GTTCORR L rolls and the Martin 718 with 11 GTTCORR L rolls."

Oliver Sprengart

Production Manager - DS Smith Packaging

"We see in Apex GTT the most innovative anilox technology that meets our high quality standards simply the best. This is why we establish an important, strategic cooperation with Apex and will standardly recommend all new machines with GTT – rolls in future times. Numerous of our machines worldwide are already equipped with the GTT technology, which makes it clear for us that the market has realised the many benefits of this technology and knows how to apply it."

André Göpfert

CEO - Göpfert Maschinenbau GmbH

"The machine operators, on both shifts, are overwhelmed with the new GTT Anilox roll's performance. We definitely will continue to monitor and review the print quality."

Ronnie Watson

Plant Superintendent - Carolina Container

Ready to Run a Leaner, Meaner Print Operation?

We understand that customers aren’t just looking for products. They want solutions that will materialize into cost savings and increased efficiencies for their business. That’s why we’ve developed a diverse set of solutions with a successful track record of helping companies improve their operations.

Request a Quote